Neuro·orthopädie
Das Wort bedeutet: Die Patienten haben Probleme mit den Muskeln und Gelenken.
Sie können sich nicht richtig oder gar nicht bewegen. Und es kommt zu Lähmungen im Körper. Bei Lähmungen werden Teile vom Körper steif. Der Patient kann zum Beispiel einen Arm nicht mehr bewegen. Oder die Wirbel·säule wird schief. Deshalb kontrollieren wir die Gelenke immer. So kann der richtige Zeit·punkt für eine Operation gefunden werden.
Es ist wichtig zusammen·zu·arbeiten. Deshalb treffen wir uns mit anderen Kranken·häusern und Ärzten. Ihr Kind ist in den besten Händen.
Nach einer Operation fangen wir wieder früh mit der Bewegung an. Außerdem kümmern wir uns um Ihre Narben und Schmerzen. Sie haben Ängste oder sind unsicher? Sie können jeder·zeit mit uns sprechen.
Kontakt
Lina Wahlen
Sekretariat der Geschäftsführung
Telefon: 07084 928 391
Telefax: 07084 928 28 391
E-Mail: gf-sekretariat@kiklisch.de